Beiträge durchsuchen

Deckpläne der Mein Schiff Flotte

Da immer mal wieder nach den korrekten Deckplänen bzw. Kabinenplänen gefragt wird und die aktuellen Online-Pläne auf der Mein Schiff Seite zum Teil schon seit Jahren nicht richtig sind (Zwischentüren sind falsch und dadurch die Lage der Betten), habe ich hier die richtigen Deckpläne aus dem Mein Schiff Katalog für Winter 2020/2021 herausgeholt und stelle sie hier einzeln zu Verfügung.

Hier findet ihr die Deckpläne und Kabinenpläne als PDF Datei von den Schiffen „Mein Schiff 1“ und „Mein Schiff 2“. Darauf kann man z.B. die Lage einer Mein Schiff Kabinen auf dem Deck Plan erkennen und damit auch sehen ob die Kabine weiter hinten oder vorne liegt. Für eine genaue Lagebestimmung ist der Deckplan daher unverzichtbar. Kabinenpläne geben auch Auskunft über Besonderheiten der Kabinen, wie Verbindungstüren oder welche Couch in der Kabine steht.

Hier findet ihr die Deckpläne als PDF Datei von den Schiffen „Mein Schiff 3“ und „Mein Schiff 4“. Darauf kann man z.B. die Lage einer Mein Schiff Kabine auf dem Deck Plan erkennen und damit auch sehen ob die Kabine weiter hinten oder vorne liegt. Für eine genaue Lagebestimmung ist der Deckplan daher unverzichtbar. Kabinenpläne geben auch Auskunft über Besonderheiten der Kabinen, wie Verbindungstüren oder welche Couch in der Kabine steht.

Deckpläne als PDF Datei von den Schiffen „Mein Schiff 5“ und „Mein Schiff 6“. Darauf kann man z.B. die Lage einer Mein Schiff Kabine auf dem Deck Plan erkennen und damit auch sehen ob die Kabine weiter hinten oder vorne liegt. Für eine genaue Lagebestimmung ist der Deckplan daher unverzichtbar. Kabinenpläne geben auch Auskunft über Besonderheiten der Kabinen, wie Verbindungstüren oder welche Couch (Einzel oder Doppelte) in der Kabine steht.