Beiträge durchsuchen

Die Deckpläne der Mein Schiff Flotte erklärt (Video)

Man plant eine Reise und möchte sich seine Kabine aussuchen, möchte etwas mehr über die Lage der Mein Schiff Kabinen erfahren. Wie mache ich das? Ich suche mir die Deckpläne eines Schiffes und dann? Wie lese ich eigentlich die Deckpläne der mein Schiff Flotte richtig. Oder andere Fragen: Wie bekomme ich raus was ein Deck unter meiner Kabine eigentlich ist? Ja, das alles werde ich in diesem Video erklären. Unter anderem gehe ich auf die Kategorien ein, Die Lage der Kabinen zu den Treppenhäusern und die dadurch entstehenden Vor- und Nachteile. Und ich erkläre euch wie ich sehen was über und unter meiner Kabine eigentlich ist und wo die Rettungsboote stören können.

Video zu den mein Schiff Deckplänen

Die Mein Schiff Deckpläne findet ihr hier: https://www.moin-schiff.de/mein-schiff-tui-cruises-schiffe/deckplaene-der-mein-schiff-flotte/