Beiträge durchsuchen

Neuer „Mein Schiff“ A3 Foto-Wandkalender

Zum Jahreswechsel schaue ich immer mal nach neuen Kalendern. Den von TUI kennt man ja schon, auch wenn er letztes Jahr nicht erhältlich war. Dieses Jahr habe ich nun einen anderen, sehr schönen Wand-Kalender entdeckt. Ich habe ihn mir schon mal gegönnt (daher Werbung ohne das ich Vorteile davon habe) und bin begeistert. Entscheidet selber …

  • Kreuzfahrt Wandkalender 2022 Mein Schiff Motive
  • Großformatiger Cruise-Kalender 2022 der Kreuzfahrtschiff-Liebhabern, ob jung oder alt, das Herz eine Wellenlänge höher schlagen lässt
  • 13 wunderschöne, selbst festgehaltene Motive der einzigartigen „Mein Schiff“ – Flotte stimmungsvoll und jahreszeitlich passend arrangiert (Mein Schiff 1 bis 6)
  • Mit in Deutschland gesetzlichen Feiertagen versehen
  • Hochglanz Digitaldruck 170g/m2 A3-quer-Format (42 cm x 29,7 cm)
  • Printed in Germany
  • Das perfekte Geschenk für alle Liebhaber der „Mein Schiff“ – Flotte oder generellen Kreuzfahrtschiffen
Kreuzfahrtschiff Kalender „Elbe“ (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)