Beiträge durchsuchen

Pool auf der Mein Schiff 1 wurde renoviert

Auf der Mein Schiff 1 wird ab dem 10.10.2021 der 25m Pool auf Deck 12 gesperrt. Es werden Wartungsarbeiten durchgeführt, bei dem auch das Mein Schiff Logo auf dem Boden des Pools aufgepinselt wird. Wie lange der Pool gesperrt ist, steht noch nicht fest. Allerdings wir TUI Cruises alles daran setzen die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.

Die Lagune und die Whirepools sind nach unserer Erkenntnis von der Maßnahmen nicht betroffen.

UPDATE 10.10 – 12 Uhr: Der Schriftzug ist schon aufgebracht. Nun heißt es trocknen lassen und wieder Wasser rein 😉

UPDATE 10.10 – 14 Uhr: Laut Rezeption soll der Pool in 2 Tagen wieder fit sein!

Update 11.10. Pool ist wieder voll einsatzbereit

Pool der mein Schiff 1
ALT: Pool der mein Schiff 1

NEU: Pool der Mein Schiff 1